Habt ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe es nicht und will ich am liebsten auch nie haben 65%
Ich habe es und bereue meine Entscheidung,.. 20%
Ich habe es und bereue meine Entscheidung nicht,… 15%
Ich habe es nicht würde aber gerne 0%

6 Antworten

Ich habe es und bereue meine Entscheidung,..

bin m16 und hab vor kurzem TikTok gelöscht, und versuche jetzt auch Shorts und reels nicht mehr zu gucken. macht echt süchtig und wirkt negativ auf die Psyche, man fühlt sich einfach nicht gut bei so hoher Bildschirmzeit. und es wird einfach zu nem Reflex die App zu öffnen. kann allen nur raten davon Abstand zu nehmen.. gerade die die auch eher süchtig sind.. sucht euch irgendwas was euch sonst spaß macht und möglichst nicht digital ist und probiert das für 2 Wochen anstelle von TikTok zu machen und guckt mal was das mit einem macht

Ich habe es nicht und will ich am liebsten auch nie haben

Nein, brauche ich nicht. Vielleicht bin ich dafür auch zu alt, aber ich habe kein Interesse zwischen Kurzvideos zu switchen und Likes zu verteilen.

Ich habe es nicht und will ich am liebsten auch nie haben

Lange gehabt und abhängig gewesen. Vor 3 Monaten alles gelöscht ( auch YouTube Shorts und Reels).

Ich habe es nicht und will ich am liebsten auch nie haben

Diese App zerstört die psyche von Jugendlichen, gibt den Chinesen viel zu viel Macht und beutet unterbezahlte Arbeiter auf absurde Weise aus.

Ich habe es und bereue meine Entscheidung nicht,…

Schaue ich recht oft wenn ich langweile hab