Hättet ihr lieber 1 Mio Euro oder eure Liebe zurück die Frau die euch für einen anderen Typen verlassen har?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

1 mio 96%
ex Freundin/Frau 4%

10 Antworten

1 mio

Was soll ich mit dem Menschen, der mich für jemand anderen verlassen hat? So ein Unfug.....

Ich hab selbst seit Jahren jemanden an meiner Seite, da spielt die Exbeziehung keinerlei Rolle mehr für mich.

Daher würd ich lieber das Geld wählen als ausgerechnet den Menschen der mein Leben damals durcheinander warf

Geld macht mich nicht glücklich aber wenn ich wegen einer anderen Person verlassen wurde dann sollte es so sein. Dann will ich sie/ihn auch nicht mehr zurück

1 mio

1 Millionen Euro warum sollte man jemanden zurück haben wollen die für jemand anderes Gegangen ist ? Die würde einfach wieder abhauen. Die Million Euro haut nicht einfach ab und man kann mit der einiges anfangen

1 mio

Und dann kaufe ich Land.
Denn:

Liebe vergeht, Hektar besteht.