Hallo! Gibt es Menschen die wirklich Gedanken lesen können oder ist das alles nur Show im Fernsehen?

5 Antworten

Es ist nicht verrückt , sondern völlig normal...

Wir sind alle durch das Kollektive Unter/Bewusstsein verbunden.. die meiste Zeit telephatieren wir unbewusst und nehmen es nur sehr selten zur Kenntnis .

Wenn jedoch ; wird dies meist  gleich als Zufall abgeschmettert, was die Bereitschaft zum Senden und Empfangen negativ beeinflusst , als ob man seine Antennen falsch ausrichtet...

Tiere z.B. telephatieren ständig bewusst...

Geht es um Gedankenlesen oder darum die Zukunft voraussagen zu können? Und wenn es so wäre dann brauchste nicht Fragen - Das merkst du dann schon.

ein mensch erlebt alles 0,1 sekunden später was eigentlich passiert
es gibt bestimmt menschen die so was in echtzeit fühlen und das könnte dazu führen
oder du bist von einem dämon besesen spass

Zukunft voraussehen ist eine Sache

aber Gedanken lesen

wenn man manche Menschen beobachtet, der Mimik, der Ausdruck

das ist wie ein offenes Buch

Nichts ist unmöglich. :)