Hallo sind blonde Jungs Attraktiver?

18 Antworten

Servus Chef,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Ich finde bspw. sowohl dunkelhaarige als auch blonde Jungs total schön - allerdings finde ich bspw. blaue Augen viel schöner als braune :3

Im Endeffekt kommt es aber auch immer auf das "Gesamtbild" an als auf einzelne Merkmale - und da kann sich dann nochmal alles verändern...

So Pauschal kann man das daher nicht sagen, dass jemand da irgendwas bevorzugt :)

Lg

Hahaha, niedlich.

Also ich sag mal so: einer der Neffen meines Mannes (in deinem Alter) hat auch richtig blonde, etwas längere Haare und er kommt, trotz dass er extrem schüchtern ist, bei den Mädchen (und auch den Erwachsenen) richtig gut an.
Er ist halt wirklich "niedlich".

Aschblond, wie es die meisten Deutschen sind, mögen viele dagegen nicht so gern.

Ich persönlich mag lieber dunkelhaarige Männer, aber so richtig blond ist eben selten und steht den meisten wirklich gut.

Sehr oft ziehen sich die Gegensätze an,aber auch optisch harmonierende,oder ähnliche Ausstrahlung und Aussehen können bestechen.Also ganz individuell.Wobei es einer bestimmten Gruppe von Männern nachgesagt wird,ob blond,ob rot oder braun,ich liebe alle Frau`n.^^Und typischerweise klischeehaft gibt es über eine Frauengruppe derlei Sprüche nicht,aber sicher können die auch mal alles attraktiv finden,oder?^^ Beste Grüße

Geschmackssache. Eine gute Freundin steht total auf blonde Jungs, wohingegen mein Typ definitiv Dunkelhaarige sind, was nicht heißt, dass blonde nicht auch attraktiv sein können. Kommt auch immer aufs Gesamtpaket an. :)

xPlayTom  23.04.2017, 20:46

Hat diese gute Freundin Insta? :D

Also ich finde dunkle locken am schönsten. Man kann nicht sagen was attraktiver ist. Jeder Mensch findet was anderes schön.