Hallo vermisst ihr eigentlich xxxtentacion?

SarahHarris  03.05.2024, 19:25

Wer ist das?

Kirill56
Fragesteller

Ein Amerikanischer rapper

11 Antworten

Ich mag seine Musik und hätte gerne noch lange Zeit mehr von ihm gehört. Für mich war er einer der ganz großen Künstler und hätte noch so viel größer werden können.

R.I.P. 🙏

Ich weiß nichtmal wer das ist und ich vermisse auch keinen den ich nicht kenne.

Ich vermisse ihn extrem gerade weil wir so viele ähnlichen Interessen haben und mein Leben Stellenweise genauso im Arsch war wie seins. Als er älter wurde habe ich ihm extrem zugehört ( seine Tipps und Ratschläge für sämtlichen Umgang mit Psychische Krankheiten und tatsächlich den Umgang mit Energien) durch ihm kam ich selber aus diesem Tiefen loch und wurde mental weiter und stärker als so manche mit 40-60. Jahseh onfroy hat mich extrem geprägt und es vergeht kein Tag von dem ich entweder seine Musik höre oder einfach an ihn denke, vorallem an schlechten Zeiten. Ich wünschte ich hätte Mal mit ihn einmal privat schreiben können oder ihn treffen können jedoch war ich damals noch zu jung. Ruhe in Frieden jahseh.

Aber wie sieht's mit dir aus vermisst du ihn ? Und worüber/wodurch hast du oder bist du auf ihn aufmerksam geworden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö aber solche Tode sind immer tragisch.

Als ob den irgendwer hier auf ernst vermisst😂

Get a life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

bienenstich006  27.05.2024, 03:35

Jap denn er hat scheiße viel erreicht und gezeigt das es für jeden möglich ist

n0rdn0da  27.05.2024, 06:44
@bienenstich006

Das heißt ich muss auch zum Gewaltstraftäter werden um etwas zu erreichen?