Handy Pin vergessen ZTE Blade, noch was zu machen?

User038  30.10.2023, 23:00

Um was geht es? Um die Daten oder darum das Handy zu verwenden? Man kann alles Daten löschen und es danach verwenden.

Alvino2005
Fragesteller

Ja, generell, möchte es wieder nutzen usw. SIM ist nicht drinne. Mein Bruder hat halt Pin vergessen und wie komme ich laut Internet in Recey Modus

1 Antwort

Du kannst es über das Recovery Menü zurücksetzen, aber dabei wird natürlich alles gelöscht. Um es dann erneut einzurichten muss man auch das Passwort des Google-Konto eingeben, an dem es möglicherweise gerade noch angemeldet ist.

In das Recovery Menu kommt man normalerweise in dem man das Handy ausschaltet, eine Minute wartet und dann je nach Modell entweder Ein/Aus + Lauter oder Ein/Aus + Leiser Taste gedrückt hält, bis sich das Menü öffnet.

Wenn man dann im Recovery Menu ist, wählt man mit den Einstellungen ,,Wipe Data" aus und bestätigt mir der Ein/Aus Taste.

Danach geht man mit den Lautstärketasten zu reboot und bestätigt mit der Ein/Aus Taste.

Dann warten, bis das Gerät nach dem zurücksetzen wieder gestartet ist kann es einige Zeit dauern.