Nein

Nein irgendwie habe ich kein Lust auf Döner ist mir zu fettig 😅 und ich möchte nicht mehr Fleisch essen

ShowxRunner
Fragesteller

Fleisch ist super, dass braucht man!

Nein

Ich musss agen ich kann Döner nicht mehr sehen und/oder essen.

Es gibt mittlerweile viel zu viele Dönerläden (teils nebeneinander), die neu eröffnet werden.

Klar, viele Leute mögen entweder Döner, die türkische Küche, Fleisch, deftiges Essen o.Ä., aber es hat sich bei mir mittlerweile ausgedönert.

Einerseits, weil ich in der Vergangenheit schon oft Döner gegessen habe, aber andererseits auch, weil ich oft einfach enttäuscht wurde.

Entweder war das Essen kalt, das Fleisch glibberig, die Pommes hart wie Stein usw.

Da gehe ich lieber in eine Pizzeria.

Ich weiß, dass es auch türkische Restaurants gibt, wo es nicht NUR Döner gibt. Aber ich bin erstmal gesättigt von der türkischen Küche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, auf Pellkartoffeln mit Quark.

Nein

Ich habe gerade gegessen und nun keine Lust mehr auf irgendwas. Offen gestanden habe ich noch nie Döner gegessen. Irgendwie sieht der für mich nicht verlockend aus.