Hast Du jemanden schon mal zur Weißglut gebracht🤯?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 91%
Nein, weil...❌️ 9%

7 Antworten

Ja, weil...✅️

Ich habe mal einen Sozialpädagogen beim Schach so sehr aufgeregt, weil ich es verbal sehr genossen habe, gegen ihn zu gewinnen, dass er vor Wut das Schachbrett, mit allen Figuren darauf genommen, und durch den Raum geschleudert hat!

Ja, weil...✅️

Mein Stiefvater damals. Der hat so laut geschnarcht das man es durch die ganze Wohnung nachts hörte. Habe dann ein paar socken zu einen Ball geformt und ihn in den Mund gesteckt und 2 Wäsche klammern genommen und links und rechts an jeden Nasenflügel jeweils eine Wäscheklammer gesteckt bei ihm und bin auf den weg zurück in mein Zimmer und höre wie er einen Schrecken bekommt und Aaaaaa schreit habe mich still kaputt gelacht das er es nicht hört und am darauffolgenden Morgen gab's den Stress mit ihm . Irgendwie wusste er das ich es war .

Ja, weil...✅️

Die mich auch zur Weißglut gebracht haben;)

Ja, weil...✅️

... aber nur wenn es berechtigt war und mein Gegenüber es nicht anders verstanden hat!

Quasi, eine Lektion verteilt!

KoenigSiXXX
Fragesteller

du bist hart aber fair

Ja, weil...✅️

Hab schon verschiedene Situationen. Mal gewollt mal ungewollt.