Ebay Kleinanzeigen Telefonnummmer: Hat "Ebay Kleinanzeigen" einen Kundenservice den man anrufen kann?

6 Antworten

Hier hast Du im Impressum von ebay-Kleinanzeigen eine Faxnummer:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/impressum.html

Da die Vorwahl nicht mit Amsterdam, was 0031-20-xxx wäre, übereinstimmt, gehe ich davon aus, dass Du mit dieser Nummer bei ebay in Berlin-Kleinachnow landest.

Mit Name und Anschrift über google gesucht ergibt es eine Tewlefonnumer 0000

Für mich übelste Verschleierungstaktik. Nutzte die Faxnummer und fordere.

funnyhelga  18.02.2016, 12:44

Schade, ich habe leider keinen Fax. Der Weg geht schon mal gar nicht. Aber trotzdem Danke

So Ihren Wissenden , Ebay hat diese Rufnr. 0800 723 5706 und Ebay Kleinanzeigen hat mit Ebay nichts aber auch gar nichts zu tun !!! Ist ein Niederländer , kann Mann / Frau im Impressum lesen , da ich schon in meiner zweiten Lebenshälfte bin und etwas mehr weiß ,hier die Telefonnr die schon jemand geschrieben hat Tel. 033203 85155 5 vor ca. einem halben oder einem Jahr angerufen , sofern sie noch gültig ist , wünsche allen Erfolg bei Problemen

wende Dich per email an: service@ebay-kleinanzeigen.de , dann hast Du auch selbst einen Nachweis und kannst mahnen.

ebay hat mit Deinen Problemen bei Kleinanzeigen nichts zu tun. Du musst Dich an den Service von ebay-Kleinanzeigen wenden:

service@ebay-kleinanzeigen.de