Hat ein 5-blättriges Kleeblatt eine Bedeutung?

12 Antworten

Es bedeutet, dass Du etwas sehr seltenes gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch!

Und es bedeutet vermutlich auch, dass Deine Augen recht gut sind.

Das war's dann wohl auch schon mit den Bedeutungen.

das ist ähnlich wie mir den schwarzen Katzen, die in einem Abstand von 13 jahren immer wieder Spiegel zerbrechen... es ist dir überlassen, ob du diese ereignisse multiplizieren oder quadrien willst...

Das vier Blättrige Kleeblatt ist selten und hat die Bedeutung das es glücklich bringt Das fünf Blättrige Kleeblatt ist dann noch mal seltener und hat genau das Gegenteil zu bedeuten. Es bringt Pech.

Ein Vierblättriges Kleeblatt bedeutet - Glück

Ein Fünfblättriges Kleeblatt bedeutet - Ruhm

Ein Sechsblättriges Kleeblatt bedeutet - Reichtum

Ich habe seit dem 15. Mai 2008 bis heute 300 Vierblättler, 30 Fünfblättler, 2 Sechblättler und heute 1 Siebenblättler gefunden.

Mich motiviert es jeden Morgen zu Joggen, um danach auf diversen Kleewiesen rund ums Dorf nach den Blättern zu suchen und ich finde jeden Tag mindestens 3. Heute waren es 15.

Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr jeden Tag so ein Blättli findet und einfach viel Glück habt.

Glückliche Grüssli von der Gerhild

werbungiskake  02.02.2021, 02:52

Ja und ich bin der Weihnachtsmann

Senay07  30.05.2021, 18:25

Ich finde auch immer sehr viel wie heute z.b. habe ich 8 5Blättrige und 6 4Blättrige gefunden

Kenne ich als Glücksbringer wenn Du nun noch einen Schornsteinfeger triffst und Dir ein Schwein über den Weg läuft, dann ist der Sechser im Lotto ganz nah.