Hat er auch ein Crush auf mich?

2 Antworten

Hey girly. Wirklich sagen kann das wahrscheinlich nur er. Mein Tipp: Kontakt aufbauen. Versuche vielleicht sein Snap zu bekommen, dich mehr mit ihm anzufreunden. Freundschaft ist der Schlüssel zur Liebe. Natürlichnur wenn du etwas von ihm willst. ABer, mache dir nicht zu viele Hoffnungen, du willst ja nicht enttäuscht sein a Ende. Taste dich einfach mal an ihn heran, und baue regulären Kontakt auf. Du schaffst das girly <3

Nil62a
Fragesteller

Dankeee mach ich

Vielleicht, aber es kann auch sein, dass er dich nur auf freundschaftlicher Basis mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der Realität ein gefragter und guter Berater