Hat Morgan Jones einen neuen Synchronsprecher?

In der Staffel 8 folge 1

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist es nur vorübergehend, das kann vorkommen wenn der ursprüngliche Synchonsprecher mit einer anderen Synchonarbeit beschäftigt ist und für den Moment in dem er bei einer Serie gebraucht wird keine Zeit hat jemand anderes nimmt, das war bei Eugene Porter auch mal der Fall und für eine Folge hatte er einen anderen Sprecher. Denn sie können nicht immer auf den Sprecher warten und so muss jemand anderes einspringen. Engelbert von Nordhausen Synchonisiert auch Samuel L. Jackson und war vermutlich in dem Moment als man mit der Synchonisation der 8 Staffel von FTWD begann mit der Disney Serie: Secret Invasion beschäftigt da Samuel L. Jackson als Nick Fury mitspielt und man ihn dort eher brauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

DavidGoggins
Fragesteller

Und ändert es sich ? Du hast das ja geschaut ?

ScarletWitch1  14.08.2023, 20:10
@DavidGoggins

Bis zur 6 Folge nicht und die letzten sind noch nicht raus und man kann da noch nicht sagen ob sie dann weiter Jürgen Kluckert Sprechen lassen oder dafür wieder den ursprünglichen Sprecher Engelbert von Nordhausen nehmen.

ScarletWitch1  14.08.2023, 22:01
@DavidGoggins

Ja, es werden noch 6 Folgen geben. Die zweite hälfte der 8 Staffel läuft am 22.10.23 an

ich finde den ersten viel besser und passender, aber der sprecher ab der 8ten staffel
klingt älter, und lässt morgan jones älter und verwirrter aussehen, was ja iwie zur handlung passt.
ich finde tzd der alte morgan war gütiger und hat besser gepasst.

HolyKaiser  06.01.2024, 03:23

Die Stimme ist von Jürgen klockert und spricht für Leute wie Morgan Freeman, Chuck Norris, Danny Glover, Donald Sutherland, James Brolin, Benjamin Blümchen.
Und Benjamin Blümchen sowie Morgen Freeman passen Null zu Morgan

Die neue Stimme ist mir auch SOFORT aufgefallen und bereitet mir unbehagen. Das ist Jürgen Klockert, er spricht auch Morgan Freeman, Chuck Norris, Danny Glover, Donald Sutherland, James Brolin, Benjamin Blümchen... und bei Morgan Freeman und Benjamin Blümchen hab ich "Fröhliche Dinge" im Kopf...
Die alte Stimme war passender... ernst, überlegt aber Vertrauenvoll durch das "Nette" Dunkle im Ton.
Jetzt hört sich das einfach fehl am Platz an und etwas "Verwirrt".

Ja, das ist richtig. Jürgen Kluckert hat übernommen. Leider ist bisher nicht bekannt, warum.

DavidGoggins
Fragesteller

Man ey die neue Synchro ist voll komisch