hat the Irregular at magic high school inzucht?

5 Antworten

Nein, alles gut. Du kannst ihn beruhigt zu Ende schauen. Allerdings wird diese komische ,,Geschwisterliebe" was meistens ja von ihr ausgeht, nie ganz aufhören. :) Aber darin besteht ja der Humor von diesem Anime. :)

Woher ich das weiß:Hobby

skater88

denk mal über deine getätigte aussage nach, wenn du die erste staffel richtig geschaut hättest wüsstest du das er nur den bruder spielt und er durch einen vertrag (fluch) gebunden ist. sie wird als prinzessin bezeichnet und er ist lediglich ihr leibwächter. schaut die serie einfach weiter später wird es sicherlich noch aufgeklärt.

  • Tatsuya hatte mehr als nur einmal oder zweimal daran gezweifelt das sie wirklich Blutsverwandt waren.
Woher ich das weiß:Recherche
Es gibt ein Film der heist The Irregular at Magic High School: Reminiscence Arc [Special]

Aus meiner sicht spielt der vor der ersten Staffel da die beiden sehr jung sind und die Mutter noch lebt.

Der könnte ein bisschen mehr Klarheit bringen

hab den Film geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas0017

keine Ahnung wie du Darauf kommst aber bitte du den fans ein gefallen und schreibe keine sachen rein wovon du keine Ahnung hast

hättest du die 1ste Staffel vernünftig geschaut wüstest du das die beide richtige Geschwister sind und ich finde persönlich nix schlimmes daran wenn eine schwester ihren bruder liebt oder umgekehrt denn man liebt normal jeden in der Familie auch wenn es in der anime manchmal bisl übertrieben ist aber das ist ja der sin was die anime eigentlich ausmacht

da der arme kerl nicht wirklich weis was liebe ist da er soldat ist denke ich eher das seine schwester versucht ihm das zu geben was er nie gekannt hat durch seine familäre verhältnisse ^^ also ich finde das es eine gute Animee ist aber geschmäcker sind halt verschieden

Nein, werden nicht zusammenkommen. Ist nur ne richtig komische Geschwisterliebe xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

millietomato
Fragesteller

Oke dann bin ich beruhigt.