Hattet ihr eine gute Kindheit oder eine schlechte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gute 59%
schlechte 41%

11 Antworten

Jain. Meine war nicht ganz schlecht . Gab einige auch schöne Momente aber eben auch einige sehr sehr beschissene Zeitspannen.

gute

Es war eine Schöne Zeit wo wir nach der Schule im Wald zum Spielen waren und mit Freunden sehr viel Zeit verbringen konnten

schlechte

Ich war als Kind nie wirklich glücklich. Meine Eltern haben sich Mühe gegeben, dass es mir gut geht und es hat mir an nichts gefehlt, trotzdem war ich häufig traurig.

gute

Rückblickend gesehen mehrheitlich eine gute. Als Jugendlicher habe ich das aber nicht so gesehen, mein Verhältnis zu meinem Vater war immer schwierig.

schlechte

Meine Kindheit war eher durchwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung