Haut schält sich am Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Ich würde es weiterhin reinigen und ein bisschen beobachten. Es sieht gereizt aus, aber nicht arg dramatisch in meinen Augen

Das sieht total normal aus für ein erst zwei Wochen altes BNP, das fängt ja grade erst an zu heilen...

Eventuell die Krusten beim Saubermachen mal gründlicher entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,