Hegel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man kann ihn verstehen er hat allerdings Fehler in seinem System 100%
ER hat nur schwachsinn gesagt 0%
er ist DER BESTE! 0%

1 Antwort

Man kann ihn verstehen er hat allerdings Fehler in seinem System

ich glaube die meisten sachen von hegel waren für goethe aber

ein paar sachen sind gut von den aber alles natürlich obskurantistisch, kann man nicht verstehen, er weiß natürlich nichts wovon er redet, wenn man etwas versteht kann man darüber einfach und effektiv reden.