Hey paypal freunde, letztlich habe ich ein handy kaufen wollen auf ebay Kleinanzeigen. Dann hat mir der Verkäufer gesagt das Geld sei nicht da 2 mal (freunde)?

4 Antworten

Nein, selber schuld… es wird ständig davor gewarnt, nicht uber Freunde zu zahlen

das Geld per Paypal freunde und familie insgesamt 3 mal gesendet

Pech, wenn das PayPal rausfindet, sperren die dein Konto und dein Geld ist auch futsch, da du bei einem Kauf anstatt "Dienstleistungen", "Freunde & Familie" gewählt hast, was gegen die AGB von PP verstößt.

habe jetzt mit Paypal telefoniert die prüfen das jetzt wohl.

Oje, naja dann ist wohl dein Konto sowieso bald gesperrt...

Hey paypal freunde, letztlich habe ich ein handy kaufen wollen auf ebay Kleinanzeigen. Dann hat mir der Verkäufer gesagt das Geld sei nicht da 2 mal (freunde)?

Da haben sich ja die zwei Richtigen getroffen. (Mal wieder!) 🤷‍♂️

Ich habe über Kleinanzeigen ein Handy gekauft

Nein, Du hast einem Unbekannten ein Geldgeschenk gemacht.
Lerne daraus.

Wenn du Soviel Geld hast, und es gleich verschenkst, bist du ein Reicher Mensch, Normale Bürger verschenken das Geld nicht