Hi, ich habe bei einen Gewinnspiel Airpods (3 Gereration) gewonnen und überlege ob ich sie verkaufen soll?

3 Antworten

Ich würde sie nicht verkaufen und behalten. Die AirPods können sich mit deinem Handy verbinden, geht ja auch normal über Bluetooth. Es sei denn, du findest für sie keinen Gebrauch, dann würde ich sie verkaufen. Am besten dann guckst du mal auf Kleinanzeigen, für wie viel die anderen sie verkaufen :)

Dadurch dass du schon welche hast, rate ich dir sie zu verkaufen. Fairer Preis so ca.

60-180 Euro

Showman3
Fragesteller

;)

Verkauf sie und gönn dir etwas, was du auch gebrauchen kannst.

Showman3
Fragesteller

okay