Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob es normal ist wenn man sich in einen Anime Charakter verliebt hat. Bei mir ist es nämlich jetzt so bei Levi Ackermann?

7 Antworten

Das ist das normalste auf der Welt. Ich kann dir jetzt eine lange Liste nennen, in welche Anime-Charakter ich verliebt bin, aber es würde niemanden interessieren, weswegen ich es lasse.

Jeder der Animes schaut, wird zumindest einen Crush auf einen Charakter haben, und daran ist nichts unnormales. Ich zitiere Mal mich selbst:

„Liebe kennt keine Grenzen“

Wie dem auch sei, es ist eigentlich auch viel einfacher, als bei realen Menschen. In deinem Kopf kannst du ständig Dates mit der Figur haben, ohne das sie dich abweist.

Also mach dir keinen Kopf, ich kenne viele die einen Crush auf Levi Ackermann haben.

Und generell, was das Verliebtsein in Animefiguren betrifft, habe ich nur zu viel Erfahrung ;-)

Der Grund ist simpel: Das Gehirn kann nicht erkennen, das es sich um eine fiktive Person handelt, und verliebt sich trotzdem.

HANAJa555

Auf jeden Fall es ist dass normalste überhaupt ich bin z.B auch noch in zwei Charakter verknallt…

-Kageyama (haikyuu)

-Ryuunosuke Akasaka (The Petgirl of Sakasuro)

Mach dir da mal keine Sorgen.

Mein erster Anime Crush war der Emo Typ aus Pocemon Staffel 20-23. Danach war es Levi Ackermann und aktuell ist es Denki Kaminari aus MHA.

Einen Fiktionale Crush zu haben ist ganz normal solange es nicht zu sehr ausartet. Wie du das definieren möchtest ist deine Sache.

Und Levi ist jemand der den anderen Charakteren auf der Überholspur die Show gestohlen hat also du bist mit deinem Crush auf jedenfall nicht allein.

Mach dir deshalb keine Sorgen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist normal... Ich war früher mal in Oikawa verliebt.....Aber er ist wirklich ZU cute✋💗🥴

Levi29XD  15.07.2021, 11:01

Och Olive....Jetzt wirklich?

Ich werde mich jetzt mal etwas aktualisieren..

Natürlich ist es normal auf Animecharaktere einen Crush zu haben meine sind z.B

-Itachi, Sasuke, Neji

Kageyama, Kenma, Ray

Akasaka Ryuunosuke, Chiba Ryunosuke

Rin, Karma, Inosuke, Giyuu, Nagisa, Gojo, Megumi…