High heel Stiefel im Alltag?

4 Antworten

Stiefeletten mit Blockabsatz so um die 10 cm hoch. Kann eigentlich ganz gut damit laufen aber durch einen Hallux valgus und andere krumme Zehen habe ich bisschen Probleme.

Bin 23, und trage aktuell gerne diese Stiefel: https://ibb.co/Pt0CPd3

Sie sind ~17cm hoch, und sehr bequem. Ich kombiniere sie mit Jeans, Leggings, Röcke und Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Meine weißen Overknees trage ich schon das vierte Jahr und sie sind supi bequem trotz der 13 cm Stiletto Absätze.

Da kann ich kilometerweit darin gehen und abhotten...

Ich kombiniere sie meistens zu pokurzen Minis oder mal leggings bzw. hotpants!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)

Anton22222  09.03.2024, 17:40

Die sehen richtig geil aus🤩