High heels sandalen zu groß?

6 Antworten

Es gibt diverse Hilfsmittel wie Ballenpolster oder Fersenpolster. Du musst ausprobieren was am besten hilft. Die Sachen bekommst du in der Drogerie.

Bei offenen Schuhen den Fuß vielleicht mit doppelseitigen Klebeband fixieren. Antirutschpolster oder einlegesohlen funktioniert meist nur bei geschlossenen Schuhen. Da kann man eventuell die Spitze auch mit Watte ausstopfen um weich anzustoßen statt zu rutschen.

Für vorne hilft vielleicht ein spezielles Ballenpolster für High Heels:

https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/d/B09VBZQNXG/

Es macht den Schuh enger und hat ein raues Profil, das ein Rutschen erschweren soll.

Bild zum Beitrag

Und für hinten ein Fersenpolster, was vermutlich bei deinen Sandaletten nicht anzubringen ist?

Bild zum Beitrag

Das Zeug kriegt man oft auch in Schuhgeschäften und Drogerien.

 - (Aussehen, Fashion, Outfit)  - (Aussehen, Fashion, Outfit)

Es gibt spezielle Sohlen zum einkleben.. die bekommst Du in jedem Schuhgeschäft.

Heels gibt es auch kleiner (meist beginnen Untergrößen bei 33)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung