Highschool DxD Staffel Fünf?

2 Antworten

Nein. Sind nur Vermutungen, da eine Vorgeschichte von Rias zu ihrer Schulzeit als Light Novel kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experten Haruktora und KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Hallo,

Das alles sind Spekulationen. Das ob und wann steht dabei noch in den Sternen.

Das einzige was vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde bzw wodurch diese Spekulation entstanden ist, ist Folgendes,

Denn man versprach, dass das Ecchi-Werk »in allen möglichen Formaten« und »nicht nur als Novel« fortgesetzt werden würde und bat auch um zukünftige Unterstützung.

Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime