Hijab und Friseurin?

2 Antworten

Als Frau würde ich mich nicht von einer hijabi frisieren lassen und als Inhaberin eines frisiersalons niemals eine hijabi einstellen, somit auch nicht ausbilden.

.... genenauso wie ich als Friseur keinen Skinhead einstellen würde.

xXAlpaChinoXx  25.05.2024, 07:05

Du bist auch islamophob, deshalb nicht verwunderlich.

CarlosMerida  25.05.2024, 11:17
@xXAlpaChinoXx

Bind ich nicht: Ich habe nämlich keine Angst vor dem islam - Ich bekämpfe ihn nur, weil das meine Pflicht als Humanist ist.

xXAlpaChinoXx  25.05.2024, 11:52
@CarlosMerida

Sorry, dann ersetze Islamophob mit Islamhasser.Also deine Pflicht als Humanist ist es laufend Dinge zu behaupten, die überhaupt nicht stimmen.Du antwortest auf jede islamische Frage und meistens kommt da nur Unsinn.Vlt hadt du es ja schon bemerkt oder auch nicht, viele deiner Antworten sind gelöscht, das geschieht nicht grundlos, du Humanist.

CarlosMerida  25.05.2024, 11:58
@xXAlpaChinoXx

Natürlich geschieht das nicht grundlos: Die Islamisten hassen Aufklärung! ....und Teile der Moderatoren lieben offensichtlich Islamismus!:(

Welche meiner Aussagen stimmen denn nicht?

Du wirst mir keine einzige Falschaussage nachweisen können, allenfalls Meinungsäußerungen, die Dir nicht passen, weil Dir als gutem Moslem die FREIHET ein Greuel ist!

Ich lese derzeit mein 41. Buch über den Islam - wieviele hast DU gelesen?

xXAlpaChinoXx  25.05.2024, 12:01
@CarlosMerida

Es geht nicht um deine Meinung, die darfst du äußern.Du antwortest auf islamischen Fragen & der Inhalt deiner Antworten ist falsch, das hat nix mit Aufklärung zu tun.Das ist Verbreiten von Falschinformationen.Ich habe geschätzt119 Bücher gelesen, wahrscheinlich noch mehr, und wieviele sind auf arabisch.Lies mal die richtigen Bücher, du kannst teilweise mit bekannten islamischen Begriffen nichts anfangen, aber hast 41 Bücher über den Islam gelesen😂😂😂da kann ich mir schon vorstellen, welche das sind.Das zeigt schon die Wahrheit.

CarlosMerida  25.05.2024, 12:24
@xXAlpaChinoXx

Dei WAHRHEIT ist, dass Moslems im Namen des Islam sich selbst und anderen die entsetzlichsten Dinge antun - Wahrheit ist nicht, was im Koran und den Hadithen und von IslamgelEErten behauptet wird, oder was in ewiggestrigen, irrelevanten, alten Schmökern steht!

Nochmal: WELCHE meiner Aussagen sind falsch?

xXAlpaChinoXx  25.05.2024, 12:26
@CarlosMerida

Die wurden gelöscht, gab einige und da habe ich dir auch immer drunter kommentiert.Also müsstest du das auch immer gelesen haben.

Kannst du arabisch?Schick mir die Liste deiner Bücher, ich befasse mich mit denen, dann können wir auf Augenhöhe darüber reden.Kein Problem.

CarlosMerida  25.05.2024, 22:25
@xXAlpaChinoXx

Ich brauche kein ARabiisch, um mich über die ganzen Greueltaten im Namen des Islam zu informieren oder um klar zu kriegen, dass der Islam auf Angst, Zwang und Psychoterror basiert.

ABer bitte: hier meine AutorInnenliste: Es sind natürlich keine 41, weil ich von einigen 5 oder mehr Bücher gelesen habe:

Ayaan Hirsi Ali (4 Bücher) Hamed Abdel Samad (5 Bücher), Sabatina James (3 Bücher), Necla Kelek (6 Bücher), Taslima Nasrin (2 Bücher), Zaina ramadani, Carmen bin Ladin, Betsy Udink, Günther Lachmann, Constantin Schreiber, Ahmed Mansour, Zaina Ramadani, Lamya Kaddor, Zahna Muhsen, Souad Mekhennet, Schirrmachers "Mohammed", Alice Schwarzer, Michel Houellebecq, Golineh Atai, Norbert Pressburg, Mark A.Gabriel, Mina Ahadi – und 2 weitere warten noch im Bücherschrank

xXAlpaChinoXx  26.05.2024, 08:52
@CarlosMerida

Ich habe gefragt, ob du arabisch kannst, weil es einige Bücher die ich gelesen habe nur auf arabisch gibt.Denn deine Autorenliste zeigt das du dich ziemlich einseitig informierst.Zudem bin ich mir sicher, dass du diese Bücher gar nicht alle gelesen hast, da du ziemlich lange gebraucht hast, um auf meinem Kommentar zu antworten, was vorher merkwürdigerweise ziemlich schnell ging.Die Zeit hast du wohl benötigt, um diese ganzen Autoren zu googeln, da bin ich mir relativ sicher.Wer wirklich an der objektiven Bewertung einer Sache interessiert ist, informiert sich allumfassend und nicht einseitig.

Leg den hijab doch einfach ab und werd nen zivilisierter teil der Gesellschaft.

Aber an Sonnsten ja man kann mit hinab Friseurin werden .

ABER die meisten Friseure zahlen schlecht .

Es gibt Friseure mit hohen Gehältern ( meistens deutsche Luxus Friseure ) aber die nehmen dann einen eher weniger .

Anonymmm56122
Fragesteller

Ich werde den hijab nicht absetzen so lebe ich meine Religion aus und außerdem hab ich nicht nachdem Gehalt gefragt