Hilfe beim Joystick der ps5?

1 Antwort

Die Sticks bezieht Sony sowie auch andere Hersteller von einem Drittanbieter, die wohl ein Problem mit den Potentiometern haben. Nach einem Test von iFixit zufolge liegt die Lebensdauer der Sticks bei gerade einmal 417 Stunden. Die Erfahrung zeigt aber, dass sie schon nach der Hälfte der Zeit oder sogar direkt aus der Verpackung nicht mehr ordnungsgemäß reagieren.

Der Dual Sense Edge Controller hat neue Sticks, die länger halten und zudem austauschbar sind. Empfehlen werd ich den zu dem Preis allerdings nicht.

Man sollte bei den Produkten lieber eine verlängerte Garantie erwirken wie viele Verkäufer sie anbieten um problemlos austauschen zu können aber letzten Endes bleibt das eine Verarsche der Kunden, die auf dem Problem sitzenbleiben.

Edit. Zur PS Portal kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89