Hört ihr auf Kopf oder Herz und warum?

6 Antworten

Auf mein Gehirn. Mein Herz ist nicht denkfähig. Ich verstehe diese Fragen einfach nicht. Das Herz pumpt Blut durch den Körper. Das kann einem nichts sagen.

Lena17298  31.05.2024, 17:55

Ja ach danke dass dus sagst hatte davor immer gedacht im Herzen sind Gehirnzellen

Kopf, der Verstand sieht vieles klarer als das Herz.

In erster Linie höre ich aber auf mein Bauchgefühl.

FKK488  18.05.2024, 11:11

Perfekte Antwort, sehe ich genauso und ist bei mir auch so.

Eher auf Kopf. Ich vertraue meinem Verstand mehr als meinem Herzen da mein Herz keine Grenzen oder Gefahren kennt.

Hallo, ich wähle den goldenen Mittelweg.

Das Herz weiss den richtigen Weg. Manchmal muss der Kopf ein wenig die Ordnung halten aber grundsätzlich macht das Herz das richtige.