Horrorfilme - Seid Ihr eher die, die Sie cool finden oder denen die Zähne klappern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher der coole 😎 83%
Habe eher Angst 😱 17%

10 Antworten

Hiii,

Bei manchen habe ich schon richtig Angst,aber bei manchen is es auch nd schlimm.😂🤣Mag Horrorfilme trotzdem gerne!✨🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Habe eher Angst 😱

Hey,

Ehrlich gesagt schaue ich Horror Filme gar nicht gerne.Keine Ahnung,aber irgendwie gibt das mir keine Vibes.Ich habe auch irgendwie Angst davor und verkrieche mich dann unter der Decke.Ich habe mal den Trailer von Es gesehen und das war mir schon zu viel😅😂

Bin übrigens M(18) 😅😅

Eher der coole 😎

Horrorfilme beeindrucken mich in aller Regel nicht mehr. Dazu habe ich schon zu viele gesehen und ich kann einen Film gut von der Realität unterscheiden.

Eher der coole 😎

Kommt darauf an, welche Ereignisse stattfinden.

Aber bei gruseligen Nonnen, die aus dem Schrank springen, habe ich keine Angst.

Eher der coole 😎

Naja, mir ist meistens langweilig dabei😅 Selten gibt es Horrorfilme die ich wirklich spannend finde.

Seongwa  08.10.2023, 18:06

😱😱Wow

Lyxxie  08.10.2023, 18:07
@Seongwa

Ich kann dich dann vor den bösen Wesen beschützen🤣

Lyxxie  08.10.2023, 18:38
@Seongwa

"Es" habe ich auch geschaut, fand ich nicht so spannend. Ich glaub das ist aber nichts für dich😂❤️

Seongwa  08.10.2023, 23:10
@Lyxxie

Oh okay☺Nee,ich mag keine Clowns... fande die schon immer gruselig und blöd👎

Lyxxie  08.10.2023, 23:11
@Seongwa

Verständlich, ich mag Clowns auch nicht so😅