Hose gerissen?

1 Antwort

Sitzenbleiben bis das Gespräch beendet ist, dann rasch raus in den nächsten Kleiderladen und die Hose wechseln mit einer Neuen.

Mir ist das schon zwei Mal passiert, Das erste Mal in einer geilen engem Weissen Hose ohne Unterwäsche an einer Kasse beim Zahlen, das zweite Mal im Büro wie bei Dir und ein drittes Mal war es zwar kein Riss aber ein Glas Rotwein in einer Gesellschaft direkt auf den Schritt , Das erste Mal bin ich einfach weitergegangen und habe die Hose erst zu Hause ausgezogen, die beiden anderen Male bin ich in den nächsten Shop und habe mir neue tolle Hosen gekauft. auf der Gesellschaft hat das nur meine Frau mitbekommen, im Büro habe ich meiner Assistentin den Fall erklärt und die nächsten Termine absagen lassen.

Fusselty
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort. Aber darf ich fragen wieso du als Mann eine enge weise geile Hose ohne Unterwäsche trägst ? Hat das pragmatische Gründe? Gruß

Walter159  08.05.2024, 17:49
@Fusselty

Nun das war ca 1972/73 da war die Mode ziemlich heiss auch für Männer, da schaute noch niemand einem Mann in den Schritt und wenn er etwas erahnen konnte fiel auch niemand in Ohnmacht wie die heutige Männerwelt mit ihren unsäglich schlecht sitzenden Hosen und dem schlechtesten Geschmack seit 100 Jahren. Das war kein Programm, es gab noch keine Woche Welt, ich war nicht schwul sondern einfach ein sexy Mann und das durfte ein Mann damals noch sein. Es war eine tolle Zeit.Unterhosen trug ich deshalb selten, da sie sich abzeichneten unter engen Hosen. Dass man natürlich dann seinen Schwanz auch entsprechend in der Hose platzieren musste liegt auf der Hand. Ich möchte dass es das mal wieder gibt.

Fusselty
Fragesteller
@Walter159

Ich bin leider erst 1998 auf die Welt gekommen, also habe ich diese schöne Zeit wohl verpasst.

Danke für die kleine, schöne Zeitreise.