Ich bin Türke!?

1 Antwort

Du bist Deutscher mit türkischen Wurzeln .

Ich bin auch hier geboren und meine Eltern nicht . Die Nationalität steht aber im Pass , egal woher die Eltern / Großeltern usw kommen .

Cgxcklljw
Fragesteller

Trotzdem bin ich ja Türke ich möchte nicht als Deutscher anerkannt werden … deswegen rede ich mittlerweile viel Türkisch draußen damit die mich als Türke ansehen und nicht als Deutscher ich möchte mir auch ein türkischen pass beantragen nur ich habe die Seite nicht

xDavina  05.05.2024, 23:59
@Cgxcklljw

Ja dann musst du in die Türkei ziehen ? Also ist ja kein ungemögliches Ziel .