Ich brauch ne freundin tipps?

4 Antworten

Aus der Schule oder in Vereinen, auf Partys oder generell Veranstaltungen, überall wo man mädchen finden kann einfach mal ansprechen oder auf ein Mädchen zukommen vielleicht auch Bekannte von Freunden ansprechen wenn ihr mal weg seid so lernt man sich am besten kennen.

Naja du kannst dich in deinem Umfeld nach einer Umschauen (Club. Sxhule. Etc.)

Aber zu denken du brauchst unbedingt eine, ist die falsche Einstellung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

So wird das auf jeden Fall nichts . Man ( braucht) keine Freundin! Du möchtest gerne eine Freundin, dann geh ein Verein oder sonst wo wo man Menschen trifft.

Frauen sind gruselig, lass es lieber sein

Spaß bei Seite, hast du keine Freunde die schon eine haben? Kannst dir ja mal fragen wie sie es angestellt haben, ansonsten Versuch es mit dating Apps