Ich brauche für ALLES eine Liste. Was für Listen habt ihr euch schon geschrieben?

5 Antworten

Also ich mache mir oft To-Do-Listen z.b fürs Aufräumen... Ob die umgesetzt werden ist die andere Sache 🥲😅😉

Aber auch packlisten für den Urlaub (aber b.z. auch mit getrennten Eltern)

Und wer kennts nicht, die Einkaufsliste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was noch erledigt werden muss, Einkaufslisten, Ideen (häufig, wenn ich nach Filmen suche und mich nicht entscheiden kann oder die mögliche Auswahl nicht im Kopf behalten kann). Bestimmt noch mehr.

Ich mach auch ständig Listen, bspw.

Einkauf

To do

Einpacken

Passwörter

Beste Ohrringgrößen für mich

Beste Produkte und Farbauswahl

Medikamente

Lieblingsserien

Traumatische Erlebnisse

Skills

Kalorienangaben

...

Mir reicht mein virtueller Terminkalender, der Einkaufszettel und die Packliste vor dem Urlaub.

Eine Einkaufsliste genügt mir. Den Rest (Termine, und so...) übergebe ich an meinen (virtuellen) Kalender.