Ich brauche meine Personalnummer aber ich finde diese nirgends kann mir jemand sagen wo man diese finden kann?

3 Antworten

Von Experte anstrum bestätigt

Die steht auf deiner Gehaltsabrechnung.

Wenn du keine zur Hand hast, ruf bei deinem BVA an und nenne deine PK, dann können sie dir deine Personalnummer geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Auf deiner Lohnabrechnung oder was meinst du? Welche Seite ist das denn?

19JahreAltFrage
Fragesteller

Link and Learn Onlineschule

RainOne101  27.12.2021, 15:49
@19JahreAltFrage

Das kenne ich nicht, aber wenn es was betriebliches ist dann steht deine Personalnummer auf deiner Lohnabrechnung.