Ich denke, dass kein Beruf zu mir passt?

1 Antwort

Du könntest zu einer Berufsberatung und auf Messen. Was auch gut hilft ist es such auf zu schreiben was du gerne machen möchtest was nicht, was dir liegt und was nicht. Danach googlest du einfach mal was es da für Jobs gibt. Vorallem würde ich aber Praktika machen, auch mal in Bereichen die dir nicht zu 100% zusagen, hast ja noch zeit

Du könntest auch immernoch dein Abi machen und Immobilienmarkler werden