Ich finde Bh's total unbequem......

7 Antworten

hmm, wie lange hast du denn schon so große brüste, dass du bh's tragen musst? :) denn wenn das noch nicht so lange ist, dann kann das auch einfach daran liegen, dass das ungewohnt für dich ist - das ist dann normal. sonst hast du vielleicht einfach noch nich das richtige "modell" gefunden? es gibt ja verschiedene bh - "arten", musst du einfach mal in einen laden gehen, und mehrere ausprobieren, dich evtl. beraten lassen.

und, ich muss auch sagen: natürlich ist es ohne bh bequemer, ich denke, das sieht jede frau so - ich kenne niemanden, der seinen bh zum beispiel zum schlafen anbehält. ;) aber ab einer bestimmten größe der brüste muss das meiner meinung nach einfach sein. :)

lg :)

Ist einfach so.. / du kannst ja mal gucken ob es auch so ist wenn der BH aus anderem Material ist :)

Kauf dir einen BH in einem richtigen Dessous Fachgeschäft oder lass den BH einfach weg. Es gibt keine Pflicht zum Tragen eines BH`s.

Lass dich beraten, nur weil nichts rutscht heißt das noch lange nicht, dass du die richtige Größe hast!

nicht alle kratzen.... kann es sein dass du die für 10 euro probiert hast?? kauf dir mal einen etwas teureren z.b. von triumph.... die haben einfach ne bessere qualität und kratzen deshalb nicht