Ich fliege die Tage in Urlaub. Kann ich meine Angel mit ins Flugzeug nehmen das passt nicht in Koffer?

5 Antworten

Fahr in den Urlaub. Kauf dir dort ne Angel. Oder gib 50Eur und mehr fuer Speergepäck aus. Die Angel darf so nicht ins Handgepäck weil sie zu lang ist. Es gibt dich auch Angeln die man ganz klein falten kann. So oder so. Kauf dir eine im Urlaub. Dem Fisch ist es Schnuppe und die Rolle,Garn,Pose,Blinker. kannst du ja mitnehmen.

bei deiner Airline auf der HP nach Sportgeräte suchen, kann kostenpflichtig sein.

ins Flugzeug - Handgepäck never

Ist das eine Teleskopangel? Hat sie kein case ? Du kannst es (wenn es passt) als Gepäck oder im KofferAUFGEBEN

aber nicht (wegen dem Haken) im Handgepäck

Da gibt es doch richtige Hardcase für..?

In eine stabile Tasche packen und als Gepäckstück aufgeben.