Ich fühle mich so extrem einsam, traurig und von niemanden verstanden was soll ich tun?

4 Antworten

Versuche mit deinen Eltern darüber zu sprechen

Psychologe er oder sie kann dir helfen er wird dich am besten verstehen und versuch mal mit deinen Eltern zu reden wenn du noch mit den wohnst falls du alleine wohnst dann zum Psychologen

Nur so als Tipp deine Eltern können dir in 9 von 10 Fällen immer helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Dich jemanden anzuvertrauen ich weiß es ist echt schwierig aber glaub mir es ist die beste Möglichkeit irgendwie damit klar zu kommen. Ich kenne das Gefühl mir hat das sehr geholfen mit jemanden darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung