Ich hab ein Problem ich hab hinten auf mein Nacken durch mein Fehler 24 tätowieren lassen anstatt 2004 in römische Zahlen? kann man das in 2004 noch ändern?

4 Antworten

Naja... Ich hab schon viele fiese Tattoos gesehen, aber das ist ja immernoch 24, macht entsprechend den selben Sinn. Niemand wird denken, du meinst 1924 oder 2124.

Klar, du kannst es überarbeiten lassen, aber dann ist das Grundmotiv halt weg.

An deiner Stelle würde ich es so lassen, ist ja kein arg schlimmer Fehler.

Alessio59
Fragesteller

Schon klar aber ich bereue es sehr diesen Fehler gemacht zu haben kōnnte so nicht mit leben Haha

LostInMyopia  15.05.2024, 23:21
@Alessio59

Stell dich nicht so an und steh dazu :p ist ein dummer Fehler, aber nenn mir bitte deine Freunde, die lateinische zahlen lesen können. Den Fehler merkt doch sowieso niemand. ;)

Und schlimm ist es echt nicht. Das grundsätzliche Motiv ist doch echt hübsch, wäre schade, wenn du am Ende was hast, das dir nicht so sehr taugt.

Alessio59
Fragesteller
@LostInMyopia

Leider ja für mich hat die 24 keine Bedeutung. Marc gucken einfach ein paar Tipps sagen durchlesen eventuell über die römische Zahlen 2004 auf diese normale Schriften etwas dicker so old school mäßig mal mal mal gucken

Man könnte natürlich MM mittig über das XXIV tätowieren aber dann ist es eben nicht zusammenhängend in einer Zeile.

Nein, das Datum kann man nachträglich nicht mehr ändern, wie sollte das auch funktionieren?

Im schlimmsten Fall lasern und anschließend erneut tätowieren lassen