Ich habe bei Instagramm und Tik Tok Fake Followers wieso nur die hälfte kenne ich. Wieso macht man sowas. Frauen wo bilder neu sind ist fake oder!?

1 Antwort

Du bist eindeutig zu jung für Tiktok & Co.

Gerade Tiktok basiert darauf, das man die Gesellschaft erreicht. Sofern man irgendwas hochlädt. Wieso sollten das auch dann nur Leute sein, die du kennst?

Denkst du ich kenn 50.000 Follower? :D

Und ob du sie löschen musst? Nein.

Kevin715
Fragesteller

Ich habe gesperrte Personen bei tik tok gelöst. Kann man auf Instagramm und tik tok keine Probleme bekommen von fake Followers sowie auf Twitch ?