Ich habe gehört das alle Frauen insgeheim auf aggressive, dominante männer stehen, von denen sie Angst haben?

11 Antworten

Es gibt zwar durchaus Frauen, die das mögen, erst recht im Bett, aber nicht alle wollen das.

Ich kann dir außerdem versprechen, dass es nichts bringen wird, auf Krampf so jemanden zu spielen. Wenn du so bist, klappt es vielleicht bei manchen Frauen, aber wenn du eigentlich ein netter oder mindestens normaler Kerl bist, machst du dich nur lächerlich, weil du die Rolle nicht verkörpern kannst.

Außerdem wäre ich mit dem schlechten Behandeln vorsichtig. Wenn du das sehr hart durchziehst, hast du schnell die Polizei vor deiner Tür.

Insgesamt kann ich dir nur von deinen Plänen abraten, der Nutzen lohnt den Aufwand nicht und kann sogar ins für dich Negative umschlagen.

Ich glaube, wenn eine Frau auf sowas steht hat sie nie Erfahrungen mit Häuslicher Gewalt gemacht oder Ähnlichem....

Wenn dich erstmal jemand fast zum ersticken gebracht hat, stehst du nicht einmal im Bett auf würgen oder sowas. Davon bin ich fest überzeugt. Warum sollte man etwas mögen, wobei man fast gestorben ist?

Jemandem weh tun oder unterdrücken zu wollen ist jedenfalls nicht normal. Und auch nicht sexy oder soo. Es zeugt eher von minderem Selbstwertgefühl meiner Meinung nach. 🦦

LG und ehm sry.. 😅

Ja, Du hast vollkommen Recht!

alle wir emanzipierten und im Beruf engagierten und zukunftsweisenden Frauen mit hoher Bildung stehen auf solch aggressive Männder, wie Du sie beschreibst!

Wir lieben es, morgens nach dem Aufstehen anstatt eines lieben "Guten Morgen, Schatz" sogleich aggressiv und völlig grundlos angeschrien zu werden: "Was glotzt du mich denn wieder so blöd an am frühen Morgen, Alte?"

Und wir sind auch ganz süchtig, danach, anstatt eines folgenden Morgenskusses nach einer liebenswerten Morgenbegrüßung sogleich die Zeche für unsere eigene Blödheit von unserem geliebten Mann zu erhalten, dass er uns grundlos und unerwartet, nachdem er uns zuvor mit "Was glotzt du mich denn wieder so blöd an am frühen Morgen, Alte? angeblökt hat, uns mit der Faust sogleich eine in unsere hässliche Fresse haut und schreit: "Das nächste Mal, wenn du mich so blöd anglotzt, schlage ich erst richtig zu!"

Ich sehe, sehr verehrter Mekroon, verstehen uns! Und ich nehme an, dass Du als Steller solch beeindruckenden Frage genau zu dieser Klientel derart übler Männer gehörst und aus eigener Erfahrung sprichst, dass du so bemerkenswert gut Bescheid darüber weißt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SerenSaethu  25.12.2023, 11:19

Regilindis, you made my day! Ich lache hier vor mich hin, ich kugel mich hier weg vor Vergnügen... SUPER! "So" stelle ich mir die Erfüllung einer glücklichen Liebesbeziehung vor... mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.... herrlich.... Von mir hast Du den Stern. 💥 Mensch, Regilindis, was habe ich alles verpasst.... dass mir da morgens einer meine hässliche Fresse verbrezelt.... und ich soll das auch noch erotisch finden.... Gott gütiger!

zLeax33  25.12.2023, 11:29

Same, ich liebe es auch von Männern geschlagen zu werden 😍🤪 (Krankenhausreif)

Du redest glaube ich eher vom Stockholm Syndrom und nicht von Liebe.

Es gibt tatsächlich Frauen, die darauf stehen, aber häufig ist das dann eher auch nur sexuell gesehen und nicht in der ganzen Beziehung.

Also sei lieber nett zu Frauen

Mekroon
Fragesteller

Nee, finde den Stockholm effect besser!

Seit ich meine Freundinnen zwei mal am Tag verprügele, werd' ich sie nicht mehr los. Sie bringen sogar andere Frauen für mich mit,,,

Stellst Du Dir das so vor?

Da ich das aber nicht nötig habe, fange ich erst gar nicht damit an.