Ich habe keine Freunde, Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen, was stimmt an mir nicht?

nochnefrage  20.06.2023, 10:58

Hi, wie alt etwa bist Du?

walls277
Fragesteller

24 Jahre alt

nochnefrage  20.06.2023, 11:23

Hast Du Hobbys? Welche? Was interessiert dich?

walls277
Fragesteller

Ja, ich mache gerne Sport. Bin auch in einem Sportverein, aber finde dort leider auch keinen Anschluss an die Menschen, ausser dem sportlichen Aspekt

nochnefrage  20.06.2023, 11:43

Wie groß etwa ist die Stadt, in der Du lebst? Gibt es größere Städte im nahen Umkreis?

walls277
Fragesteller

ich lebe bereits in einer grösseren Stadt

1 Antwort

Koppel doch Bekanntschaften an Interessen.

Such dich mal in sozialen Medien ob es in deiner Verbindungen, Vereine oder Treffen gibt die eines deiner Interessen widerspiegeln.

Das wäre dann auch ein Öffner zu Unterhaltungen und eventuell privaten Treffen mit selbigen Personen.

Grundsätzlich "falsch" lese ich bei deiner Frage nichts heraus, da die Zeit mit sich alleine ebenfalls wertvoll sein kann.

Mach dir keine Sorgen, das wird schon:)