Ich habe meine eigene Tages Routine im Kopf und das wissen auch alle in meinem Umfeld wenn sich daran irgendwas spontan ändert kann ich damit oft nicht umgehe?

2 Antworten

Liebe LillyFee93112. 💖

Nein, bei mir ist das nicht so. Ich kann sehr spontan sein. Wird mein Tagesablauf durch unvorhersehbare Dinge geändert, denke ich schnell um und organisiere Dinge eben anders.

Die wichtigsten Dinge haben immer Priorität. Wenn es anders nicht möglich ist, werden unwichtige Dinge verschoben.

Bei dir hat es aber mit deiner Krankheit zutun. Dafür kannst du garnichts. Das ist doch okay.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten. ⚘

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyFee93112
Fragesteller

Dankeschön 🙏 ja das glaube ich auch ich war schon immer so ich wünsche dir auch schöne Pfingsten

Sternchen700  19.05.2024, 10:30
@LillyFee93112

Gerne. Mache immer das beste draus. 👍😊 Dankeschön, liebe LillyFee93112. ⚘🌞🌷🦋

Nein.

Da ich noch Haustiere habe, um die ich mich kümmere, habe ich zwar einen groben Zeitplan, aber es ist nicht ungewöhnlich, wenn was dazwischen kommt.

Davon lasse ich mich aber nicht aus der Ruhe bringen.