ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?

1 Antwort

meine Kabel sind alle richtig angeschlossen.

Und wo? Auf nem Gehäuse Controller?(dann sollte der reset taster vom Gehäuse, die Beleuchtung steuern).

Oder aufs Mainboard. Dann müsste RGB Fusion aber funktionieren.

Lg

Flarrow930
Fragesteller

ich kann mit der app den cpu kühler steuern aber nicht die argb lüfter.

Flarrow930
Fragesteller

ok was soll ich genau mit der reset taste machen

Usj89  24.10.2023, 19:17
@Flarrow930

Der reset Taster ist nur dafür zuständig, wenn ein Controller damit verbunden ist

Da du aber sagst, das die ARGB 3pin aufs Mainboard gehen, dann ist die Variante eh raus

Flarrow930
Fragesteller
@Usj89

der soll oder ist mit den cpu kühler auch synchronisieret

Usj89  24.10.2023, 19:27
@Flarrow930

Ist synchronisiert aber leuchtet nicht? Hast du das selbst verkabelt? Um was für Komponenten handelt es sich überhaupt? Und wie hast du 4argb Komponenten auf dein Board ohne Hub bekommen? Kenne kein Board, das so viele Anschlüsse bietet.

Flarrow930
Fragesteller
@Usj89

ja die leuchten, aber danke Bro hat wirklich funktioniert man muss auf diesen knopf drücken beim gehäuse. vielen dank Bro.

Usj89  24.10.2023, 19:40
@Flarrow930

Dann gehen die kabel aber garantiert nicht aufs Mainboard... Sondern auf einen Controller innerhalb vom Gehäuse.

Naja egal Hauptsache läuft nun. Beim nächsten Problem vlt genauer beschreiben, oder auch auf fragen von den Leuten eingehen. Dann findet man meist schneller eine Lösung.