Ich suche eine robuste Digital-Kompakt-Kamera für die Baustelle!

4 Antworten

Olympus hat einieg speziell für robuste Umgebung, das wäre alleridngs auch der einzige Grund mir ne Olympus zu kaufen. Schau mal bei denen im Internet oder so.

Ich habe mir neulich selber eine bei Mediamarkt gekauft die hat ein sehr robustes Grhäuse und es gibt sogar eine Schutzhülle woman die Kamera nicht auspacken muss sondern gleich fotografieren kann die Digitalkamera ist z Zt im angebot für 59$ dieHülle kostet 20$

Mieten ist auch eine Lösung, besonders wenn damit Livebilder von der Baustelle gemacht werden sollen. Ich hatte mich selbst für eine günstige Miet-Lösung von travido.com entschieden, aber es gibt auch Alternativen. Zum Beispiel Kameras von mobotix oder klugkist.com , da ist man aber erst ab 1500 Euro dabei, und hat sonst noch nix außer der Kamera.