Ich verabscheue mich selbst?

2 Antworten

Guten Abend!

Du musst dich nicht selbst hassen! Gott hat jeden Menschen einzigartig und schön erschaffen, sowie er ist.

Ich empfehle dir, motivierende Sprüche zu lesen, die dich dazu motivieren, deine Ziele zu verfolgen und sie zu erreichen!

Zur Handysucht: Du könntest die Apps einfach löschen, oder begrenzt nutzen (z.B. 1 Stunde am Tag) und du kannst dich stattdessen mit anderen coolen Dingen beschäftigen, wie z.B. nach draußen gehen, Buch lesen, usw.

Ich weiß..Buch lesen hört sich langweilig an, aber wenn man anfängt es zu lesen, ist es gar nicht mal so langweilig! Und wenn du jeden Tag mehrere Seiten liest, bist du dann stolz auf dich, wodurch du selbstbewusster wirst!

Ich empfehle dir unbedingt das Buch "Ich kann das" von Bodo Schäfer, denn das ist ein wirklich sehr gutes Buch, was ich gelesen habe, das wirklich motiviert und mehr dir mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gibt!

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen!

59User59
Fragesteller

Ich lese eigentlich eh liebend gerne :)

Danke für die Empfehlung

Hey,

Das hört sich nach einer Handysucht an.Fang an kleine Schritte zu machen z.B Push Up NAchichten aus zu machen um nicht immer wieder das Handy an zu machen.Lösch alle unnötigen Apps!Das hat mir unfassbar geholfen (z.B Bereal oder genrell Zeit Vertreibungs App).Was mir auch geholfen hat ist das ich mein Handy auf einen schwarz weiß Filter gestellt habe,klingt doof hilft aber.

Und ganz wichtig,REDE mit jemandem dadrüber denn glaub mir das Problem haben noch viel mehr Leute.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

59User59
Fragesteller

Dankeschön :)