Ich will in die Geschichte eingehen?

7 Antworten

Nein! Geht mir nicht so.

Ich möchte etwas eigenes entwickeln, dass das Leben von Menschen verbessert und verschönert!

Ich schreibe eine Kinder Denkbibel - Jungs Märchen. Als aktuelle Ergänzung zu Grimms Märchen.

Ich lerne mit Menschen erneut "selbst denken". Ich freue mich darauf, dass ich fertig bin, bis ich auf die nächste Seite wechsel.

Berühmtheit ist für mich unwichtig.

Was sollte deiner Meinung nach besser sein auf unserer schönen großen Welt? (Wolltest dich ja nicht auf die böse Seite stellen)

Wo liegt deine Leidenschaft und dein Talent?

Was sind Dinge die du liebst zu tun?

Was fehlt dir heute? Das solltest du erfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest versuchen deine Hobbies zu perfektionieren und auf diesen Gebiet Anerkennung und dann Berühmtheit zu erlangen.

Und ja, in die Geschichte eingehen wollte und will ich auch. Aber dabei bin ich mir selbst größtes Hindernis, denn mir gefallen meine Malereien kaum (weswegen ich sie niemanden zumuten will).

Schwierige Frage. Musik machen? Die Branche ist zu schnelllebig. Ebensolches gilt für Dichter und Schriftsteller. Politik - hier kommt es darauf an, gewählt zu WERDEN. Sport? Glücksache. Und mit 30 bist Du alt. Das ist eben so! Versuch es in der Biologie, in der Chemie oder in der Physik. Ich gebe Dir ohne jede Einschränkung Recht, wenn Du sagst, das ist nicht leicht. Aber leicht ist Berühmt-werden (und vor allem Berühmt-bleiben) ohnehin nicht.

Du willst als nur berühmt sein, der Berühmtheit wegen?

Gibt es etwas, das du besonders gerne tust und besonders gut kannst. Etwas von dem du denkst, dass Menschen dich dafür bewundern würden. Und denke vor allem nach: Willst du wirklich berühmt sein? Was bringt es dir? Frag mal berühmte Menschen, ob der Erfolg sie wirklich glücklich hat werden lassen.

Bannanenesser  07.09.2019, 18:03

Ist alles viel mehr Schein, als sein.

BANGTANedits
Fragesteller

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich wirklich gut kann, da muss ich mal meine Mitmenschen fragen. Vielen Dank !

Kennst du den Namen Felix Finkbeiner ? Er hat 2007 mit 9 Jahren angefangen , Bäume zu pflanzen und es geht bis heute weiter - es sind schon Millionen.

Wenn ein Kind mit einer guten Idee so etwas schafft , dann fällt dir doch sicher auch etwas ein , gelle ?