Ich würde online gerne Kontakt mit Leuten aufbauen?

5 Antworten

Am besten (Finde ich) geht das entweder hier, auf Snapchat oder auf Insta (auf Roblox geht btw auch sehr gut). Also so hab ich meine kenengelernt.

Hoffe du findest welche :))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst du im jedem Forum, jedem Spiel oder egal, wo auch Menschen sind welche kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

hier. aber auch wo anders. ich finde es nur hier sehr einfach

Das geht so ziemlich überall.

Noch wie was vom Meta-Konzern gehört?