Ich wurde bei McFIT in der Dusche nackt gefilmt was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Mit Glück kann die Kamera einfangen das die besagte Person in Richtung Dusche/Umkleide gegangen ist.

Ebenso wenn du zur Polizei gehst, und diese tatsächlich ein Video von dir aufgenommen hat, es auch finden.

Schon alleine für das was auf die Person zu kommt, würde ich diese Anzeigen.

Wegen Glotzen ist noch keiner dran gekommen. Hier ist auch Aussage gegen Aussage. Das ist ein kleiner Raum und Blicke etc. treffen sich da nunmal. Das ist nichtmal als glotzen zu bewerten. Zuviele Bilden sich was ein, weil viele Situationen gerade aus anderen Ländern rüberschwappt. Was man aber nur den Kopf schütteln kann.

Wir haben zum Glück auch ganz andere Gesetze was die Aufnahme von Videomaterial und dann noch in Duschen stattfindet.

Die Person ist also ganz schön am Arsch, wenn da was dran ist. Laß dir das nicht gefallen.

Das wäre von Anfang an ein klarer Fall für die Polizei gewesen.

Ab zur Polizei, die können bei McFit erfragen wer das war und dann können die Straftaten verfolgt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Der Typ der dort "arbeitet" hat mir davon abgeraten, mit der Aussage man könnte es ja eh nicht beweisen und "was sollen die machen "