Ich wurde von Tinder gebannt und soll jetzt 2 vorgegebene Bilder senden?

2 Antworten

Um von tinder gebannt zu werden, gehört schon einiges dazu. Da bekommt man einige Ermahnungen oder ist viele Male gemeldet worden.

Also auf Tinder muss man sich einiges erlauben um nicht mehr mitmachen zu dürfen

Da nützt dir auch dein Gold Status nichts

ZzScapeGoatzZ
Fragesteller

Ich hab auch nicht behauptet, dass mir der gold status wegen dem Bann helfen solll? Mein Problem ist, dass er mir weiterhin abgebucht wird, OBWOHL mein Profil gesperrt ist.

Btw.. ich habe mir die Richtlinien durchgelesen. Ich hab weder jemanden beleidigt, jemanden belästigt, anstößige Bilder genutzt, mich als jemand anderes ausgegeben oder sonstiges (war auch verifiziert). Ich kann mir tbh nicht vorstellen, was ich mir "erlaubt haben" soll. :)

Cornsnake94  07.03.2023, 11:11

Also ich hab mit gestern Abend einen Account gemacht, bisschen über mich und mein Hobby (Zeichnen) in die Bio geschrieben, 3 Selfies... und heute morgen nachgeschaut, selbe Situation wie Fragesteller. Einfach so gesperrt.

Dass man sich einiges erlauben muss um gesperrt zu werden, stimmt schlicht nicht! Ich wüsste nicht, was an meinen wenigen Aktivitäten jetzt verwerflich wäre. Ganz normale Fotos, nichts rassistisches oder sonst wie anstößiges im Text, ich hab NICHTS gemacht. Trotzdem Sperrung.

Wo hast du das abo gekauft ( in der App oder extern )und was hast du für ein Handy ?

ZzScapeGoatzZ
Fragesteller

Ich hab das Abo in der App gekauft und ich hab ein Android.

Musslos12  21.10.2022, 11:53
@ZzScapeGoatzZ

Check mal ob du vlt über den playstore bei abos kündigen kannst und sonst musst du halt warten bis es über die App geht. Sollte aber nicht länger als 24h gehen denke ich mal