Ignorieren schüchterne Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

5 Antworten

Schüchterne Jungs ignorieren kein Mädchen in das sie sich verliebt haben, sie sind ganz einfach schlicht und ergreifend nur zu schüchtern um etwas sinnvolles zu unternehmen und ergo sie geben sich der Hoffnung hin, das ihre Angebetete es endlich mal bemerkt, wie sehr sie sich vor Liebe nach ihr verzehren. Manchmal aber schaffen es sogar die schüchternen Jungs mit dem Mut der Verzweiflung das Mädchen in welches sie sich verliebt haben sogar anzusprechen und scheinbar sogar mit Erfolg. Soweit ich Bescheid weiß, sind alle mir bekannten einst schüchternen Jungs inzwischen Vater und manche sogar mehrfach und mit mehreren Frauen.^^

Kannst ihn ja auch mal ansprechen wenn er zu schüchtern is

Manche ja, manche nein. Schwer zu sagen. Kann man nicht pauschalisieren.

Ja, die warten, dass das Mädchen den ersten Schritt tut. Da können die lange warten.

Denke schon...sonst könnte man sie kaum schüchtern nennen, oder?