Ikea?

2 Antworten

Das heißt, es geht aus dem Sortiment. Ob nur noch Reststücke im Einrichtungshaus vorhanden sind oder noch einmal eine Lieferung aus dem Lager kommt, weiß man nicht. Produziert wird nichts mehr. Die Verfügbarkeit kannst du online sehen.

Kann beides bedeuten, nicht mehr im Laden und auch nicht mehr online zu bestellen, da ggf. ein Sortiment Wechsel für derart Produkt ansteht. Was auch noch möglich ist, es handelt sich hierbei um Täuschung der Kundschaft, um gewisse "Ladenhüter" loswerden zu können. Ähnlich verhält es sich im Shopping-TV, wo man Tag für Tag hören und lesen kann "Nur noch wenige Stücke vorhanden!", ...guckt man sich derart Shopping Sendungen ein paar Tage gar Wochen wieder an, gibt es immernoch derart Produkt zu bestellen. Was fürn Wunder, LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bfxfgxgsgs
Fragesteller

ja das ist echt dreiß da weiß man nie, aber am ende ist so ein pracht exemplar weg und man hat verkackt

TheObserver2024  20.05.2024, 03:14
@bfxfgxgsgs

Man sollte sich eh nur dann Dinge kaufen, wenn man diese auch aktuell wirklich braucht und natürlich auch leisten kann.

bfxfgxgsgs
Fragesteller
@TheObserver2024

Ja leisten technisch alles cool, aber wollt mir etwas zeit lassen da ich gerade weeniger zeit habe aber hab halt schon eins davon und will kein anderes sprich den gleichen nebeneinander stellen würde um welten besser aussehen