Illegale Streaming-Seiten so einfach zu besuchen?

3 Antworten

Man kann Seiten nicht einfach verschwinden lassen. Das geht so nicht.

weil es viele nicht einsehen so viel geld für einen Film zu bezahlen?

Vader66
Fragesteller

aber warum sind solche seiten nicht längst aus dem Internet gebannt?

ITfragen  08.03.2020, 02:40
@Vader66

ok, ichn veruchhe seit 10 Minuten ein Video zu empfehlen, aber Gute Frage.net lässt mich nicht.WTF?

ITfragen  08.03.2020, 02:42
@ITfragen

Kinox .to Das imperium aus dem Kinderzimmer von Simplizissimus

Katta11  08.03.2020, 08:51

Dann unterliegen sie dem Irrtum, ein Anrecht auf das Anschauen des Films zu haben.

Es ist nicht einfach, Webseiten aus dem Internet zu verbannen. Der einfachste Weg ist, die Domains, also "kinox punkt to" aus den 'nationalen' DNS Servern zu nehmen. Dann erreicht man die Webseiten nicht mehr. Dies kann jedoch von erfahrenen Nutzern sehr einfach umgangen werden, indem man zb den DNS Server von Google verwendet. Und die Webseiten können sich einfach einen neuen Namen machen, also zb "kino kiste333.de" wenn "kino kiste.de" gesperrt sein sollte.

Es wird jedoch schon vieles gegen die online Piraterie getan: Im Herbst wurde der Hoster "Share strich online.biz" von der Polizei abgeschaltet. Dieser Hostete sehr viele urheberrechtlich geschützte Filme. Auch ich war Kunde ;) Doch jetzt gibt es die Seite nicht mehr.

Ach du meine Güte, gutefrage lässt mich die links nicht einfach so posten :D